Donnerstag, 30. Juli 2015

Drogerie Haul XXL DM und Rossmann

DM +Rossma

Zu den Balea Klingen: ich finde sie nicht gut, habe mich kräftig geschnitten damit. Sie werden nie wieder nachgekauft.

Das Serum von Rossmann stellt mich zufrieden. 

Das Trockenschampoo erfüllt bei hellen Haaren seinen Zweck und riecht gut dabei.

Das Rasieröl verwende ich gerne für die Rasur meiner Beine und bin sehr zufrieden damit. Habe aber das Gefühl, dass es die Klinge stumpf macht auf Dauer. Wasche danach die Klinge gründlich ab. 

Der Trimmer ist nicht so das ware. Der Aufsatz könnte verbessert werden. 

Das Lippenöl ist herrlich ich liebe alles daran: Duft und Pflegewirkung. Werde es mir nachkaufen wenn es leer ist.

Da meine Haare einen zu deutlichen Rotstich hatten habe ich sie probiert mit Aschblond zu kaschieren.

Ich verwende gerne einen Hygiene Spüler, habe gerade bei Sportbekleidung ein besseres Gefühl.

Diese Art von Rexona Deo hat mich nie im Stich gelassen.

Die Intimlotion reinigt sanft, die empfindliche Stelle. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen