Donnerstag, 30. Juli 2015

Brandnooz Boxen die mich nicht vom Hocker hauen.

 Nichts von dem Inhalt hätte ich mir je ausgesucht. Seid mir nicht böse aber dann schreibe ich da auch nicht soviel dazu.


Die Glanz Box die nicht wirklich glänzt.

Auch hier hätte ich mir bis auf den Zungenreiniger, die Masken und den Klostein nicht wirklich freiwillig etwas ausgesucht.

Der Klostein ist ok, der von Domestos ist aber besser.

Masken werden irgendwann ausprobiert.

Der Zungenreiniger ist nicht schlecht. Mag den von Balea aber ganz gerne.

Duschzeug habe ich zu genüge.

Die Zahnpasta schmeckt sehr nach ÖKÖ.

Fensterreiniger kann man brauchen, es muss aber keine bestimmte Marke sein.

Die Müllbeutel sind in Ordnung, ich habe aber nicht gemerkt, dass es weniger riecht wenn man sie verwendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen