Mittwoch, 27. Mai 2015

Schön für mich Box -Mai-

bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel
Es riecht lecker, ich möchte es aufessen. Der Geruch erinnert mich an einen Fruchtjoghurt. Werde es erst später aufbrauchen.

Nivea Men Creme
Irgendwelchen Inhaltsstoff von den Nivea Produkten vertrage ich nicht, deshalb bekommt es einer der Jungs.

Palmolive Duschgel Aroma Sensations Feel Glamorous
Das Peeling bewirkt bei mir nichts, dafür sind zuwenig Körner drin. Es duftet aber so köstlich wie ein Cocktail. Ich nutze es zur Zeit unter der Dusche. Es trocknet meine Haut nicht aus. Kann es nur empfehlen.

Essence "#mymessage"-Kiss Parfum:
Habe so viele Düfte in Gebrauch werde dieses noch in der Verpackung lassen.

Max Factor Pastell Compact Blush Nr.15 Seductive Pink
Das ist das wortwörtliche Highlight in der Box. Da hat man einen Higlighter und einen Blush in Einem. Dieses Produkt passt jedem. Ich freue mich sehr darauf.


Nivea Care Intensive Pflege
Mal schauen ob es was für meinen Schienbeine ist, sonst gebe ich es an Miri weiter sie liebt diese Art von Creme.

ISANA young Gesichtswasser für Normale&Mischhaut
Ich habe zur Zeit das Gesichtswasser aus dieser Serie mit Fruchtsäuren und ich liebe es. Wenn ich es aufgebraucht habe probiere ich dieses hier aus.

ISANA young Softpeeling für Normale&Mischhaut
Wird später ausprobiert.

ISANA young Reinigungstücher 25er für alle Hauttypen
Sehr praktisch fürs Fitnessstudio oder wenn ich außer Haus schlafe.

ISANA young Augen Make-up Entferner & Waschgel für Normale&Mischhaut
Es entfernt gut das Make up und den Puder aber nicht die Mascara. Finde es gut und würde es auch empfehlen.

Meine Meinung:
Diese Produkte von ISANA young kenne ich bereits und ich mag sie wirklich sehr gerne. Das Waschgel gehört zu meinen Favoriten. Auf das Peeling bin ich auch sehr gespannt.

Fazit:
Tolle Box ich kann alle Artikel bis auf die von Nivea gut gebrauchen. Freue mich sehr über die Duschgele und den wunderschönen Blush. Das Waschgel fühle sich auch ganz toll an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen