Samstag, 25. April 2015

Riesiger DM Wohlfühl Haul März/April

Da ich über Ostern gestürzt bin, habe ich die Fotos gesammelt. Jetzt geht es halbwegs, deshalb kommen jetzt 3 Bilder von verschieden Tagen/Einkäufen. 


 
Das Proteinpulver von Low Carb schmeckt köstlich mit Milch, Bananen und gefroren Erdbeeren. Es wird so sahnig wie ein richtiger Milchshake.

Ich liebe die Anannas Stücke und Mangostücke von Alnatura. Genauso wie die Honigwaffeln.

Die Fruchtriegel von Alete sind nicht so teuer und schmecken sehr lecker.

Da es ein Angebot war 2 für 1 habe ich beide Deos von Rexona mitgenommen. Bin noch am Testen.

Das Peeling von one ginger morning ist so ganz anders als die Peelings die ich kenne. Es hat schwarze Körnchen. Die Konsistenz ist wie ein Brei. Es riecht erfrischend und ist perfekt für den Oberkörper geeignet.

Zu dem Denk mit Produkt muss ich nichts sagen, oder?

Fazit:

Das Proteinpulver von low carb ist in der Geschmacksrichtung: Stracciatella sehr lecker. Vanille wird nicht mehr nachgekauft.

Ich wollte mal ein paar Bioprodukte von DM ausprobieren, deshalb kamen die Mais-Amaranth Waffeln und das Apfelmark mit Banane mit. Ich mag beides sehr gerne. Wobei das Apfelmark mit Banane mein Favorit ist.

Die kleine Haarspange von Ebelin war reduziert, deshalb habe ich sie mitgenommen. Leider hält sie mein feines, glates Haar nicht so gut zusammen.

Die Ebelin Kosmetiktücher nutze ich als Tatschentücherersatzl. Ich leider unter eine Pollenallergie und meine Nase läuft unentwegt. 

Der Concealer in der Farbe 10 ist nicht so meins. Unter den Augen macht er sich überhaupt nicht gut. Ich decke damit meine Pickelmale ab, dafür ist er ok.

Der liquid Lipstick in der Farbe 30 betont trockene Lippen sehr. Werde mir dieses Produkt nicht nachkaufen genauso wie den Concealer von Essence. Für 3,75€ ist das Produkt ein Reinfall für mich.

  3,45 €
Der Pinsel ist für 3,45 ein tolles Teil. Er ist so winzig, so dass ich ihn in der Handtasche transportieren kann. 

Er ist gut gebunden und hat beim Waschen nur 1 Haar verloren.

Da hat sich doch tatsächlich ein Produkt von Rossmann eingeschlichen. Dazu habe ich schon einen Blog verfasst.

Das Shampoo wird von vielen gelobt. Ich mag den Geruch und die Tatsache das es keine Silikone enthält.

Ich habe meine Haare im Schmerzdelirium verfärbt. Von dem Aufheller erhoffe ich mir eine kleine Aufhellung bestimmter Stellen im Haar. Ich hatte dieses Produkt schon mal, da hat es gewirkt. Mal schauen wie es diesmal ist.

Den Duftstecker von Air Wick finde ich so klasse, so dass ich mir den (diesmal) nachgekauft habe. Alle die in meine Wohnung treten sind begeistert von den tollen Geruch.

Leider habe ich die falsche Geschmacksrichtung der Zahnpasta eingepackt, verdammt. Ich wollte die rote Variante.

Die Balea Vital Plus Augenpflege kommt in einem Pumpspender daher, was ich sehr praktisch finde. Die Konsistenz ist schön cremig und reichhaltig. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden damit. Da bezahle ich auch gerne die 3,95€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen