Freitag, 20. Februar 2015

DM und Rossmann Haul - ein tolles Reinigungsöl-

Kosmetiktücher von der Marke Ebelin 2er Pack: 0,95€
 Meine Haut ist nach der Regel total ausgerastet:  Ich hatte schuppige, nässende Stellen im Gesicht. Habe mir die Tücher gekauft um mein Gesicht damit abzutrocknen. Muss aber sagen, das ich dafür mindestens 3 Tücher benötigt habe.

Manhattan Wake up Concealer: 2,95€
Es gibt keinen Swatch, da mir den Concealer nur auf dem Handrücken zugesagt hat. Sonst hat er vollkommen versagt: keine Deckkraft, hält nicht lange am Auge, deckt nicht ab...

Babylove Brustwarzensalbe: 1,45€
Ich habe sie zweckentfremdet: verwende sie als Augencreme am Abend. Meine Augenpartie ist momentan so trocken, so dass eine normale Augencreme mir nicht ausreicht. Diese Salbe hilft mir.

Tiefenreinigendes Reinigungsöl von Rossmann: 2,49€
Das Produkt ist fantastisch. Es löst wirklich alles. Die Wimperntusche entferne ich vorher mit einem speziellem Entferner. Das Produkt ist perfekt für meine sehr trockene Haut. Ich hoffe, dass Rossmann das Produkt dauerhaft im Sortiment aufnimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen