Freitag, 5. Dezember 2014

Primark Geschenke Haul

links oben: Schal für 6€
rechts oben: Handyschale für 1€
Gläser: s. h. unten
Multitool: 1€
3 er Pack Slips: 5€
warme Socken 2er Pack: 5 €
Gürtel-Hänger: 4€

Diese Art von Gläser kennt ihr doch bestimmt von Sami Slimani. 

                                                                           2€ pro Glas

  • Leider steht im Zettel, dass das Glas nicht für heiße Getränke geeignet ist. Wie schade.

Fazit:
  • Ich finde es schwierig von der Qualität tolle Unterwäsche bei Primark zu finden, diese hier aber sagte mir zu.
  • Die Gläser habe ich schon so oft auf Blogs etc. gesehen. Ich werde darin Shakes genießen. 
  • Der Schal ist so kuschelig warm, er passt zu ein paar Mützen von mir also musste er für 6€ mit.
  • Den Gürtel- Hänger finde ich elegant. Dieser hier wird an Papi verschenkt genauso wie die Handy Hülle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen