Freitag, 5. Dezember 2014

Mein neues Fitnessgerät (krankheitsbedingt) Foam Roller bzw. Faszien-Rolle

Foam/Faszien Rolle

Ich habe meine Rolle bei TK-Maxx für 14,99 € erwoben.

Ich habe seit Ende August Probleme mit verklebten und verhärteten Faszien. Es ist ein Tortur, ich war bei 5 Orthopäden, der letzte hat dann ein MRT veranlasst. Es kam raus, dass ich keinen Bandscheibenvorfall habe wie zuerst vermutet.

Der Schmerz hat so schön herrlich geprickelt in meinem BEIN. Der Scherz musste sein, leider ist es wahr.  Mir wurde manuelle Therapie verschrieben die mir persönlich nichts bringt, da ich nichts anderes mache als bei Pilates. Gähn

Die treueren Std. bei der Osteopathin (die Kasse übernimmt nur 100€ im Jahr) haben endlich gezeigt, wo das Problem liegt. Tadaaaa: Ich habe stark verklebte innere Faszien. Diese kann man mit einer oberflächlichen Massage leider nicht lösen... wem es interessiert ich schreibe gerne darüber.

Die Osteophathin hat mir eine Black Roll nichts anders als meine erworbene Rolle empfohlen. Meine Rolle ist nur nicht so überteuer wie das Original.

Hier kann man sehen wie man die Faszien bearbeiten kann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen