Freitag, 5. Dezember 2014

DM-Haul -Goldlöckchen willkommen-

Zahnpasta: 4,65€
Haarfarbe 2er Pack: 5,45€
ätherisches Öl in der Duftrichtung: Lemongras: 1,95€
Altnatura Apfel-Minze Tee 50g: 1,95€

Fazit:
 Eigentlich wollte ich nur wegen dem losen Tee und dieser überteuerten Zahnpasta zum DM. Es wurde wie immer mehr.

  • Meine Zähne sind zur Zeit extrem empfindlich. Sie reagieren besonders auf Kältereize. Brr Kann mir einer sagen wieso so ein Produkt wie Zahnpasta soviel kostet? Ich will das Zeug doch nicht essen. 
  • Der Tee hat mich enttäuscht. Er schmeckt einfach nur lau. Den Apfel schmecke ich kaum raus, die Minze dafür etwas. Da habe ich bessere Sachen getrunken. Für 50g ist dieser Tee auch zu teuer schon allein weil er nicht so schmeckt wie er schmecken sollte.
  • Ich hatte früher mit Produkten von Schwarzkopf meine Haare gefärbt. Wollte mal diese Farbe ausprobieren, hoffentlich bekommen meine Haare keinen Grünstich. 
  • Das Duftöl riecht sehr intensiv und frisch.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen