Montag, 22. Dezember 2014

Degustabox Dezember -Naschlastig-

Gummidrops von Em-eukal 3x
Bis auf die grüne Sorte mag ich beide Geschmecker.

Ziemlich cool finde ich den Tee von Samovar. Leider ist er nicht bei mir drin.

Dazu passend sind Teefilter von Cilia im Paket.

Kirsche Mix Feezies von Capri-Sonne,
Passen nicht gerade zum Winter aber was solls. In der Geschmacksrichtung Kirsche schmeckt es bestimmt. Hätte trotzdem lieber ein anderes Produkt dafür in der Box gehabt.

Die Lindt Lindor-Kugeln finde ich auch super, wobei 3 Stück…Naja, ist halt nicht viel und schon vor allem nicht wenn man wie ich genau diese Sorte so liebt.


Die naturel Deep Ridged Chips von Lay’s 
Die werden für einen Film-Abend aufgehoben.

Milchreis mit Vanillegeschmack von BIO-ZENTRALE.
Als Kind mochte ich keinen Milchreis jetzt aber schon, dass wird mein Mittagessen heute.

kleine Probe Zetti Knusperflocken.
Eine winzige Probe, war aber nicht schlecht.

Fazit:
Ich ärgere mich, dass der schön verpackte Tee nicht in meiner Box ist. Wieso passiert sowas immer mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen