Montag, 22. Dezember 2014

Brandnooz Box November

Farmer’s Snack Ananasrollen (150g – 3,29 Euro)
Eine klebrige Angelegenheit. Schmeckt aber toll. Für den Preis würde ich sie aber nicht nachkaufen.

Loacker Gran Pasticceria Tortina (3x21g – 1,79 Euro)
Lecker, aber zu teuer. Loacker hat nur leckere Produkte nur zahle ich für 3 Kekstaller nicht soviel Geld.

Diamant Moussezauber (2x40g – 1,29 Euro)
Eine tolle Idee. Werde ich nach den Weihnachtstagen mal ausprobieren.

Oettinger Weißbier Alkoholfrei (0,5l – 0,39 Euro)
Wurde an Papi abgetretten da ich Bier verabscheue.

Rausch Plantagen Schokolade Trinidad (40g – 0,90 Euro)
Auch dieses Produkt hat der Papi bekommen. Ich mag keine dunkle Schoki.

The International Collection Trüffelöl (125ml – 3,49 Euro)
Darauf bin ich mal richtig gespannt. Werde es für verschiedene Gerichte nutzen.

Sanella (500g – 1,69 Euro)
Wird zu Keksen verbacken.

Teekanne Heißer Hugo (20 Beutel – 2,29 Euro)
Schmeckt wirklich gut, nur ist auch hier der Preis zu teuer. Meiner Meinung nach hätten 2€ dafür gereicht.

Maggi Fix Kochgenuss Pur (2x25g – 1,29 Euro)
Schöne Idee für faule Köche wie ich es einer bin.


Fazit:
Ich hätte auf Sanella verzichten können, aber was solls. Im Winter backe ich ja gerne. Bis auf das Bier fand ich den Inhalt nicht schlecht. Am meisten haben mir der Tee, die Kekse und die Ananasrollen geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen