Freitag, 7. November 2014

TK-Maxx +Primark Haul -den schönsten Morgenmantel habe ich-

 Schlafanzug mit Rentieren aus Primark: 10 €
TK-Maxx:                   Hutschachtel:  9,99€                            Morgenmantel: reduziert auf 12€

Fazit:
Ich habe schon länger einen neuen Morgenmantel gewollt. Mein alter Morgenmantel ist von Primark und ist einfach schlicht weinrot. Dieser hier ist so unglaublich edel und elegant. Der Gürtel ist hinten angenäht, so dass ich nie den Gürtel suchen muss. Die Ärmel sind so schön geschnitten. Ich fühle mich darin wie eine Geisha.

Meine Hüte mussten im Schrank verstauben, mit dieser wunderschönen Schachtel haben sie jetzt einen Platz auf meinem Schrank gefunden.

Zum Primark Schlafanzug: Ich habe schon einen kuscheligen Schlafanzug von Primark. Bin so begeistert, so dass noch ein Schlafanzug einziehen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen