Dienstag, 30. September 2014

H&M Sale-Haul






Elegante Shorts   reduziert auf 10€
Ich hatte sie schon mal anprobiert und mochte sie, sie war mir aber für 10€ zu teuer. Im Urlaub habe ich diese Shorts an einem Mädchen gesehen und seitdem sind mir die Shorts nicht aus dem Kopf gegangen. Sie mussten beim Sale einfach mit.





Bandeau-Bikinitop reduziert auf 3€
Ich habe viele schwarze Bikinis, hier gefällt mir der Schnitt. 

Bei den folgenden Artikeln habe ich ein Angebot wahrgenommen, deshalb waren sie auch reduziert. Dieses Angebot gibt es leider nicht mehr, so dass die Teile nur noch für den Originalpreis zu haben sind. 



















Ärmellose Schluppenbluse reduziert auf 13,99€
Ich wollte schon immer mal solch ein Model tragen. Dieses ist lässig aber auch elegant dabei.







Drapiertes Shirt reduziert auf 13,99€
Ich habe diesen Sommer solch ein Top in der Farbe blau gekauft. Dieses hier habe ich genommen, da es sehr elegant aussieht.









Jerseytop reduziert auf je 6,99€
Solch schlichten Oberteile brauche ich ganz dringend. Hier gefällt mir, dass die Brustpartie mit einer zusätzlichen Stoffschicht unterfuttert ist.










Spitzentop reduziert auf 5€
Ich habe fast alle meine schlichten Tops schon aufgetragen. Dieses hier werde ich unter meinem Jeanshemd tragen. Die Qualität gefällt mir hier sehr gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen