Sonntag, 28. September 2014

BRANDNOOZ BOX SEPTEMBER

Paulaner Weißbier-Zitrone – alkoholfrei:
Das Paulaner Weißbier-Zitrone schmeckt wie eine gute Limonade. Ich mag zwar kein Bier, dies aber war lecker.

Preis:  4,38€

beckers bester Rhabarber-Nektar:
Ich trinken diesen verdünnt mit Wasser. Es schmeckt sehr erfrischend.

Preis: 1,79€

Ovomaltine Crunchy Cream:

Die esse ich viel lieber als Nutella. Sie ist schöm lecker und knusprig dabei.

Preis: 3,49

Kölln Müsli Krokant&Nussmix:

Ich frühstücke gerne Müsli. An diesem hier gefällt mir, dass keine Rosinen enthalten sind.

Preis: 2,99€

Birkel Nudel up – Erntefrische Tomaten Basilikum:

Da kann ich noch nichts zu sagen, da ich sie so schnell nicht essen werde.

Preis:  1,99 €

KNORR Bouillon PUR:

Ich nutze diesen Bouillon zum Anbraten vom Gemüse oder ich mache mir eine Suppe daraus.

Preis: 1,89 €

Guaraná Brause:

Ich  hatte die Geschnmacksrichtung: Grapefruit-Zitrone bekommen. Es schmeckte original nach
Grapefruit. War interessant würde ich mir aber nicht nachkaufen

Preis: 0,79€

Milka Choco Bonbon:
Schön knusprig beim reinbeissen mit einem flüssigem Kern. Yummi

Preis: 1,99€

Chio Mikrowellen Popcorn:

Es schmeckte wie Popcorn mit Kakao überschüttet. Werde ich mir nie nachkaufen.

Preis:  0,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen