Sonntag, 27. Juli 2014

H&M Haul -Wenn ich so weiter mache, bin ich pleite-

Bis auf den hellblauen Rock und die Sneaker sind alle Artikel reduziert.


buntes Tuch mit Blumen: 3€
rotes Kleid: 5€

Sporthose in Capriform: 10€
weißer dicker Pulli mit goldener Kette am Ausschnitt: 15€

schwarzes Midikleid: 5€
Sehe ich nicht aus wie ein spießige Sekretätin?
lila Rock: 3€
blaues Kleid: 10€

Sneakers: 24,99 €

Fazit:
Ich habe jetzt nun wirklich alles zusammen gekauft, was mich interessiert hat. 

Habe ein paar leichte Sachen für meinen Sommerurlaub gebraucht. Mag es nicht schwere Kleider mit nach Ägypten zu nehmen. So spare ich auch einiges an Kilos. Beim C&A habe ich mir noch etwas dazugekauft, jetzt fehlt mir nur noch ein großer Koffer in XXL Größe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen