Montag, 16. Juni 2014

Brandnooz Box Mai 2014


  • DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks  - Launch  - 30 Stück  / 1,49
Das ist eine tolle Sache für Unterwegs.
  • Leibniz PICK UP! Café Latte - Launch  - 5 Stück / 1,89€
Sie schmecken mir viel besser als das Original-Produkt. Werde ich mir bestimmt nachkaufen.
  • funny-frisch Knuspers Honig & Senf - Launch  - 120g / 1,59€
Ganz nach meinem Geschmack. Hatte das Gefühl ich esse knusprige Brotwürfel mariniert mit bayerischem Senf. Wir auf alle Fälle nachgekauft wenn es mir in die Hände fällt. 
  • Farmer`s Snack Cranberries - Launch  - 200g / 3,49€
Ich genieße diese in meinem Müsli und dem Brei. Schmeckt einfach nur gut. 
  • beckers bester switter - Launch ? -  1l / 1,89€ - 2 mal in der Box
Ich mag beide Geschmacksrichtungen nicht leiden. Bähhhh
  • Venga Functional Infusions - Launch  - 500ml / 2,49€ (Errechnet aus Liter-Preis vom Probierset bei Amazon)
Eine interessante Sache, die mir persönlich nicht so zugesagt hat. Muss sowas nicht haben. 
  • Müller’s Mühle Couscous - Launch  - 500g / 1,79€
Ich liebe Couscous, kenne es noch aus Marokko. Mal schauen, ob ich es mir mal zubereiten werde. 

Die Box war Ok, aber kein Überflieger. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen