Montag, 19. Mai 2014

Primark Haul

Spitzen Bra: 3,50€
Rucksack: 14€
Duftkerze klein: 1€
Söckchen mit Spitzenrand in den Farbe rosa, mint, hellblau: 2,50€
hier die Söckchen in der Farbe weiß
Fazit:
Mein Rucksack hat mich genervt, da er zu klein und ein crossover Rucksack war. Ich schleppe immer mein Frühstück (Brotdose, Getränk), Taschentücher, Bonbons und was zum Lesen mit. Alles andere zähle ich nicht auf. Hier kann ich das Gewicht besser ausbalancieren, was meinen Rücken freut. Mir gefällt es, dass es nicht so doll auffällt, dass das Material kein Leder ist. Für 14€ ist es ein tolles Schnäppchen. Endlich kann ich all meine Sache in einer Tasche unterbringen.

Die Söckchen finde ich niedlich. Auf dem Foto sieht man sie in einer bescheidenen Kombination. Ich würde diese Söckchen zu Ballerina etc. tragen. Habt ihr eine Idee wozu ich die Söckchen kombinieren kann? Die Slipper habe ich bei H&M erworben s. h. vorherigen Blog.

Den Spitzenbra habe ich lange gesucht. Gefunden hatte ich früher aber nur die aus Baumwolle, gähn. Diesen hier finde ich toll. Der Rücken ist ganz aus Spitze und vorne ist der Bra blickdicht gearbeitet. Theoretisch können mutige diesen Bra pur tragen.

Diese kleine Duftkerze in der Duft Richtung: Truffle, habe ich mir nachgekauft. Sie duftet sehr intensiv und sinnlich. In 20 min riecht das ganze Wohnzimmer danach. Ich werde mir diesen Duft immer wieder in
der kleinen Größe nachkaufen, da ich sie nicht dauerhaft brennen lasse. Der Duft ist mir dafür sonst zu schwer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen