Montag, 19. Mai 2014

H&M Haul -lange gesucht und endlich gefunden-


meiner hat unten einen Rand aus Spitze


Die Söckchen habe ich in Primark gekauft, schaut euch den folgenden Blog an. ;-)

Das schwarze Top mit Spitze im Rücken konnte ich online nicht finden. Es hat einen Ringerrücken. Die Spitze zeigt Gott sei Dank nicht den BH-Verschluss, was mir persönlich wichtig ist, den dann fängt der gerippte Stoff wieder an.

Hoodie: reduziert auf 15 €
beide Oberteile: reduziert auf jeweils 7€
der Rock mit Spitzensaum: 4,95€
Slipper: 24,95 €

Fazit
Ich habe momentan nur 1 schwarzes Oberteil, dass ich im Alltag tragen kann und dies hat auch schon seine besten Zeiten hinter sich gebracht von daher habe ich mir die beiden Oberteile gekauft. Das Hängerchen sieht zu allem gut aus, ob Hose, Rock oder Shorts. Das 2te Oberteil ist aus einem gerippten Stoff, was in der Farbe weiß, wie ein Unterhemd aussieht. In schwarz aber hat es Stil, also gehört es jetzt mir.

Der Hoodie ist soooooo kuschelig warm, werde ihn morgens auf den Weg zur Schule tragen. Wenn es warm ist, kann ich ihn immer noch ausziehen.

Jetzt zu den Slippern:  Gott habe ich diese gesucht. Ich Dummerchen habe sie einmal im H&M stehen lassen, da ich kaum Geld hatte und dachte, dass ich sie wenn mein Gehalt wieder drauf ist kaufen kann. Pustekuchen! In keiner Filiale konnte ich sie finden. Online waren sie und sind es noch: weg. Da spaziere ich in den H&M in der Waterfront und schaue mir die Espadrilles an, bücke mich und sehe versteckt dieses geliebten Slipper. Die Freude war groß als ich gesehen hatte, dass sie in meiner Größe sind. Es war auch nur dieses Paar da. Ich habe sie anprobiert mir unter dem Arm gekrallt und bin sofort zur Kasse gegangen/gehüpft. Diese Slipper kann ich perfekt bei der Arbeit tragen oder wenn ich faule Socke zu faul bin um Schuhe zu binden.

Wer solche Slipper mag und möchte findet ein ähnliches Model bei Zara.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen