Montag, 19. Mai 2014

Glossybox Mai Festival-Edition -Unter einem Festival-Ding stelle ich mir was anderes vor-


Leider ist das Duschgel etwas ausgelaufen wie man sieht. 
  • Anatomicals Shower to the people, Originalprodukt, 250ml für 4,00 € 
Es riecht wirklich gut. Leider ist in meiner Box ausgelaufen. Das finde ich schade. 
Für mich ist es ein toller Duft den ich mit dem Sommer verbinde, da er so erfrischend fruchtig duftet.  Für 4€ würde ich mir das Produkt aber nicht nachkaufen den es ist zu viel Geld für ein Duschgel.
  • J.Cat Beauty Flying Solo Eyeshadow in half naked, Originalprodukt, 2,5g für 4,95 €
Den Lipgloss von dieser Marke mochte ich schon ganz gerne leiden. Hier finde ich gut, dass man sich für eine Farbe entschieden hat die jedem steht. 
  • The Body Shop Vitamin E Nourishing Night Cream, Probiergröße,  
Schon wieder so ein winziges Produkt von The Body Shop. Schluchtz Wieso kann es nicht mal was in Originalgröße von Body Shop geben??ß
  • Postquam regenerierende Abschminktücher, Originalprodukt, 24 Stück für 10 € 
Himmel, wieso zum Teufel kosten diese Tücher soviel Geld??? Ich schmeiße sie nach dem Abschmincken doch wieder weg. Nie im Leben würde ich soviel Geld für Abschmincktücher ausgeben. 
  • From Nature COCONUT BODY BUTTER, Originalprodukt 50 ml für 5,00€
Die bewahre ich mir für eine Reise auf, da sie die perfekte Größe hat.
  • Als Zugabe gab es noch ein Paar Ohropax 
Keine schlechte Idee, da ich sie bestimmt gut brauchen kann. 

Fazit:
Ich finde nicht, dass die Box dem Thema Festival entspricht. Ich hätte ja einen Lippenstift und einen Duft oder ein Deo rein gepackt. Sonst ist die Box in Ordnung, nur haut sie mich nicht wirklich vom Hocker. 

Schade finde ich, dass mein Duschgel ausgelaufen ist. Schmoll

Wer zum Teufel kauft sich für soviel Geld Abschmincktücher??? Die landen doch sowieso in der Tonne. Ich bekomme bei Primark 2 Pakete guter Abschmincktücher für 1,50 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen