Donnerstag, 8. Mai 2014

DM Haul -Ich lasse mich soo gerne anfixen-


Die Herpes-Patches haben sich leider ins Bild dazugeschmuggelt. Sie wurden in einem 1€ -Shop gekauft.

Zu den Tampons muss ich nichts sagen, oder? Ich benutze immer diese Marke. Der Eyeliner ist furz-trocken und damit kaum brauchbar es sei den ich möchte mein Auge matretieren. 

Beim Balea Trend it up Erdbeerduft Trockenschampoo wurde ich von einigen Blogbildern angefixt. Ich erhoffe mir von dem Produkt, dass es keinen fiesen Grauschleier auf meinen Haaren hinterläßt und es nicht so übel riecht wie das Vorgängerprodukt.

Auch hier bei der Balea Handcreme mit Veilchenduft wurde ich von Blogs sowie von You Tube angefixt. Ich liebe hier den Geruch von frischer Seife. Veilchen kann ich nicht wirklich heraus riechen. Für diese Jahreszeit ist es eine tolle Handcreme. Sie könnte jedoch etwas schneller einziehen.

Denk Mit Mini Spray in der Duftrichtung Cotton musste mit, da meins leer war. Der Geruch riecht nach Weichspüler. Für mein Empfinden könnte er etwas stärker duften. 

Balea Pickel Patches: Ich habe schon ewig nicht diese kleinen Teile benutzt. Hoffentlich helfen sie mir den Pickel über Nacht etwas zu reduzieren. 

Der changierende Ton war hier der Auslöser. Der Eyeliner aus der LE Dress Code Happ in der Farbe 030 silver streak sieht gut aus in meinem innerem Augereich oder als ein kleiner Akzent auf dem Lid. Bin mir nicht sicher, ob ich ihn auf dem ganzen Lid ausprobieren würde. Der Ton läßt meine Augen wacher erscheinen. 
in der Mitte sieht man den silbernen Ton von dem Dress Code Happy Eyeliner

Mein alter Zungenreiniger musste einem Neuem weichen. Der Zungenreiniger der Marke Dontodent ist ein tolles Teil, das ab jetzt immer wieder nach gekauft wird. Ich hätte nicht gedacht, dass sich damit soviel Belag von der Zunge abschabben läßt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen