Sonntag, 18. Mai 2014

Brandnooz Box April 2014


DeBeukelaer CheeOps - 125 g - 2,49 €
Ich mag die leichte Schärfe. 

Barilla Bolognese - 400 g - 2,99 €

Ich mag alle Soßen von Barilla.

Vöslauer Balance Juicy - 0,75 l - 0,99 €

Es schmeckt schön sommerlich, fruchtig.

PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix - 20 g - 0,95 €

Auf die Äpfel hätte ich verzichten müssen, sonst ist es mir viel zu teuer für 20 g.

Hengstenberg Rote Beete Kugeln - 370 ml - 1,99 €

Wird Verwendung finden.

Kölln Cakes - 8x25 g - 2,49 €

Sie schmecken unheimlich gut. Ich werde sie wohl nachkaufen müssen.

Mazzetti CREMAceto Classico - 250 ml - 2,99 €

Ich nutze Balsamico-Essig, aber Balsamico-Creme hab ich noch nie benutzt, deswegen freu ich mich schon aufs probieren.

Fazit:

Es ist ist eine laue Box für mich. Das Getränk hat mir gemundet genauso wie die Keckse. Die Fruchtmischung war ok. Irgendwie freue ich mich wirklich über den Inhalt. Es geht besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen