Samstag, 26. April 2014

Glossybox Young Beauty April 2014 -Die Box für Gören mit strahlend weißen Zähnen-



 Fazit:
Was soll ich dazu sagen?

Für mich ist eine Box für eine fesche Göre die sich gerne ihre Nägel stylt und dabei mehrere Zöpfe trägt. Dazu grinst sie wie in einer Zahnpastawerbung. Das alles bin ich NICHT. 

Gut ist, dass ich die Box nicht bezahlen musste, da ich meine Glossydots dafür verwendet habe.

Positiv:

  • Mit dem Nagellack kann ich gut was anfangen, gerade meine Fußnägel sind oftmals verfärbt obwohl ich einen Unterlack benutze. Mit diesem bläulichem Unterlack fällt es nicht ganz so doll auf.
  • Eine Zahnpasta die meine Zähne strahlen läßt kann ich immer gut gebrauchen, mal schauen ob sie ihr Versprechen hält. 
  • Das Lipgloss hat minimale Schimmerpartikel. Es gibt nicht wirklich eine Farbe ab. Für die Arbeit reicht es. Ich mag das Gefühl auf den Lippen. Der Gloss hinterläßt ein pflegendes Gefühl auf den Lippen. 



Negativ: 
  • Ich kann mit diesen Neon-Haarbändern nicht anfangen, werde es wohl den Mädels auf der Arbeit geben. Die kleinen Diven mögen ja knallige Farben. Ich würde nie Haarbänder mit Metall tragen. 
  • Statt der Gesichtscreme hätte ich viel lieber das Duschgel gehabt. 
  • Es ist und bleibt einfach keine Box für eine Erwachsene. 
  • Ich liebe ja meine Glaspfeilen. Diese hier ist aber dekorativ und leistet keine schlechte Arbeit. Nur ist sie schnell hin. Für mich ist das eine Geldverschwendung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen