Samstag, 8. März 2014

Primark Haul - Karneval etc. -

Die anderen Kosmetikartikel aus dem Primark

Die Tücher sind nicht das Wahre. Zum Abschmincken taugen sie nicht, da sie nicht feucht genug sind. Ich nutze sie um mich ab und an aufzufrischen. KEIN Nachkauf

Die Masken finde ich toll seit ich eine von ihnen ausprobieren konnte. Für den Preis von 1,35€ machen sie einen guten Job.

 Die Kerze riecht so schön holzig. Ich werde sie mir auf alle Fälle nochmal nachkaufen.

Ich brauchte schon lange einen Wimpernkamm. Dieser hier ist gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich habe auch diese Kosmetikartikel gekauft.

Ich liebe mein Koala Kostüm. Für 16 € war es zwar kein Schnäppchen aber was solls. Ich kann es ja am Wochenende zu Hause tragen. Wichtig ist, dass das Kostüm sehr gut angekommen ist bei Jung und Alt.

Wie habt ihr Karneval gefeiert? Habt ihr auch ein Kostüm von Primark?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen