Dienstag, 18. März 2014

Glossy Box - Inside Editon - Hui und Hop


Mitchel and Peach Body Cream – Probe 40 ml (Originalprodukt 43,70 €/100 ml)
Es riecht extrem nach Lavendel. Ist nicht wirklich so meins. Wird wohl als Hand oder besser gesagt Fußcreme herhalten müssen. Die Füsse können gerne nach Lavendel riechen, sie sind ja weit weg von meiner Nase. Der Geruch erinnert mich an die Foot Cream von Yves Rocher.


PS: Gott sei Dank verfliegt der Lavendel-Geruch. Danach ist der Duft hinnehbar, es riecht leicht nach Kräuter/n.


Étre Belle Cosmetics Liplift Peel – 12,95 €/15 ml
Ich wollte schon immer mal ein Lippenpeeling ausprobieren. Bis jetzt habe ich zur Zahnbürste oder zu Öl und Zucker gegriffen. Das Peeling fühlt sich an als ob man feine Sandkörner auf der Lippe hätte. Es leistet mir gute Dienste. Perfekt für diese Jahreszeit. Ich freue mich darüber.

Teez trend cosmetics French Kiss Lip Gelée 10 Lovely Rouge – 12,50 €
Das Gloss in Rose wird wohl verschenkt. Mir reicht dieses hier s. h. Foto/Swatch. Es fühlt sich pflegend an, es pappt nicht. Die Farbe ist sehr neutral. Es darf in meine Handtasche einziehen. Das wird mein Gloss für den Frühling bzw. den Sommer. Die Farbe passt der helleren Jahreszeit.

Was mir nicht gefällt ist s. h. Foto, dass es so abgegriffen aussieht. Wieso????

Miners Cosmetics 4,85€/11g Farbe Snob Aubergine
Es ist eine wunderschöne Farbe die meine blauen Augen ganz toll zur Geltung bringt s. h. Foto.Es hat einen bräunlichen Pflaumeton. Die Farbe läßt sich sehr gut verblenden. 

Eau Thermale Avène 13,90 €/ 200 ml
Darauf hätte ich verzichten können. Die Probe ist winzig, was für eine Reise gut ist, sonst verstehe ich es nicht, wieso bei dem Preis keine Originalgröße in der Box ist. Eine Augen bzw. Gesichtscreme dieser Marke wäre mir persönlich viel lieber gewesen.

Kryolan Glossy Box Blush 12,90€/2,5 g
Ich freue mich sehr über dieses Produkt. Ich liebe diesen neutralen nicht aufdringlichen Ton. Hatte mir schon so lange diesen Blush in meiner Box gewünscht. Tada, hier ist er. Er hat die perfekte Größe für meine Handtasche. Ich liebe dieses niedliche Design.


 Foto anklicken wenn ihr die Farbe besser sehen wollt.
Hier sieht man, dass die Verpackung aussieht als hätte ich sie schon seit Ewigkeiten in meiner Tasche mitgeführt. Dies habe ich aber nicht. Der Gloss in Rosé sieht dafür nicht so abgegrabbelt aus. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen