Samstag, 8. März 2014

BrandNooz Box Februar -tolle Box-


Zum Inhalt

Teekanne Chinesischer Sencha
Es schmeckt für mich nach einem Grünen Tee mit leichtem Apfelaroma. Mich haut es nicht so vom Hocker. Habe da eine andere Marke die mir besser schmeckt.
Preis: ca. 2,19€ // Inhalt: 20 Beutel

Brigitte Diät  Dressing
Es ist ein tolles Dressing für einen Sommersalat. Auch in einer Tomatensuppe als Dopping macht es sich ganz gut. 
Preis: ca. 1,79€ // Inhalt: 300ml

pepsi Max

Konnte mich nicht überzeugen. Ich trinke lieber Cola.
Preis: ca. 0,49€ // Inhalt: 330ml

Kühne Senf mittelscharf
Da ich nicht so oft Fleisch esse überlege ich meinen Eltern den Senf mitzugeben.
Preis: ca. 0,99€ // Inhalt: 250ml

Aoste Stickado Pikanto

Sie waren lecker, perfekt für zwischendurch. Leider bleiben sie zwischen den Zähnen kleben. Trotzdem würde ich sie mir nachkaufen. Die leichte Schärfe hat es mir angetan.
Preis: ca. 1,99€ // Inhalt: 6-7 Stück

 Loacker Tortina Original
Das waren die köstichsten Keckse, die ich bis jetzt verputzt habe. Der Kecks ist so knusprig und schokoladig, dass mir schon beim Schreiben darüber das Wasser im Mund zusammen läuft. Wieso müssen sie nur so teuer sein???
Preis: ca. 1,79€ // Inhalt: 3x 21g

Seeberger Trail-Mix
Es ist eine interessante Mischung. Die Physalis hat mir noch am Besten geschmeckt. Auf den Rhababer hätte ich verzichten können. Ich würde mir diesen Mix nicht nachkaufen.
Preis: ca. 2,79€ // Inhalt: 150g

belvita Frühstückskeks Choco

Ich esse sie so gerne zum Tee. Finde aber nicht, dass sie so besonders sind. Ist für mich ein Kecks wie jeder ander auch.
Preis: ca. 2,89€ // Inhalt: 300g 
 
 Das beiliegende Nooz-Magazin
Es enthält ein paar interessante Rezepte.

Fazit:
Ich lieeeeebe diese Kekse von Loacker. Sie schmecken so knusprig. Die Schokolade schmilzt auf der Zunge. Ich will mehr davon. Die Aoste Sticks haben mir auch gut gemundet aufgrund ihrer leichten Schärfe.

Insgesamt ist es eine tolle Box mit der jeder was anfangen kann. Ich kann bis auf den Senf alle Artikel sehr gut brauchen/aufbrauchen. So kann es meinetwegen sehr gerne weitergehen.

1 Kommentar: