Dienstag, 11. März 2014

Auch ich bin auf den Zug aufgesprungen und bin begeistert vom Kokosöl

Ich habe so lange nach dem Kokosöl gesucht. Da DM die Marke Alverde führt bin ich davon ausgegangen, dass sie welches haben. Nada, da war nichts. Im Altnatura Laden wurde ich für 3,98 Euro für 200 ml fündig.

Was soll ich nur sagen: Ich lieeeeeeeeebe den Duft. Es riecht nach Bounty, leider schmeckt es neutral. Grins. Ich habe damit mein Make up entfernt und bis auf die Mascara ging alles gut ab. Die Hände waren danach gut eingecremt und der Geruch hielt noch etwas an. Man nimmt etwas mit den Fingern auf und s. h. Foto es schmilzt durch die Erwärmung. Ich genieße dieses Gefühl. Überlege ob ich es nicht ab und an an meinen trockenen Schienbeinen einsetzen werde.

Wenn ich es nur rieche, bekomme ich Hunger auf einen Bounty.

Werde es mal am Wochenende für die Haarpflege probieren, hoffentlich sehen die Haare danach nicht so strähnig aus.

Fazit:
Tolle Sache, werde ich mir immer wieder nachkaufen.

Positiv
  • riecht köstlich
  • entfernt Make up
  • kaum Eigenschmack, daher gut fürs Kochen
  • die Haut fühlt sich gepflegt an
  • ganz natürlich, da Bio
  • sehr ergiebig
Negativ
  • habe es nur bei Alnatura gefunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen