Dienstag, 14. Januar 2014

Konjac Schwam


 Habe mir einen in grün und einen in schwarz bestellt, mal schauen welchen ich besser finde.


links der Konjac Schwamm aus der Glossybox rechts der Schwamm aus China
Der Schwamm aus China wird feucht gehalten in der Verpackung. Wenn er getrocknet ist, schrumpf er zusammen.


Hier sieht man, wie er sich mit Wasser aufgesaugt hat und das er einen tollen Schaum aus dem Waschgel zaubert. 

Toller Bericht zu dem Konjac Schwamm
Was kann der Kojac Schwamm
Zur Anwendung

Fazit:
Die Haut fühlt sich richtig gründlich gereinigt an. Der Schwamm löst kleine Schüppchen. Ich werde ihn mal ca. 2 Monate benutzen und mir dann ein Urteil dazu bilden.

Es ist nichts für unterwegs, da der Schwamm am besten über den Tag hinaus trocknen sollte.

Hier habe ich meine beiden Schwämme bestellt

3 Kommentare:

  1. sie aus china zu bestellen muss nicht sein... Kosmetik4Less zb bietet sie auch aus Deutschland an und man kann gleich noch Sleekpaletten kaufen *lach* :-D Oder man nimmt die seite von konjac-sponge.com das ist Kongy und die haben Gratis versand... Klar kostet etwas mehr aber kommt sicher und schnell an.. LG

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht nichts muss. Ich war aber nun mal auf der Seite. ;-) Mir reicht meine Sleekpalette aus. ;-)

    Trotzdem danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  3. Bei Kosmetik4Less kommt der Schwamm aus SüdKorea! Die Marke ist aus England.

    Kongy von konjac-sponge.com - kommt auch aus Südkorea, die Marke ist aus Österreich. Er ist billiger als bei Kosmetik4Less

    LG

    AntwortenLöschen