Dienstag, 28. Januar 2014

Danke an Yves Rocher -rote Lippen soll man küssen-


Ich hatte vor Weihnachten an einem Gewinnspiel teilgenommen. Der Gewinn kam heute an, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Ich liebe alle Produkte in der Box.

Die Gesichtscreme Elixir 7.9 riecht so toll. Ich wurde oft auf den Geruch angesprochen. Gäbe es diesen Duft als Parfüm, würde ich es mir kaufen.

Der Lippenstift hat die perfekte rote Farbe für gelbstichige Zähne, da er einen Blaustich hat.

Das Duschgel werde ich irgendwann mit unter die Dusche nehmen. Momentan habe ich zuviele Duschgels in Gebrauch.

Das Peeling werde ich erst verwenden, nachdem ich das von Rossmann geleert habe.

Fazit:
Ich kaufe gerne bei Yves Rocher ein, da ich die Produkte sehr gut vertrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen