Freitag, 13. Dezember 2013

H&M leichte Daunenjacke aus dem Sale - kuschelig warm und schnell verpackt-

BESCHREIBUNG
PREMIUM QUALITÄT. Taillierte Leichtgewicht-Daunenjacke aus wasserabweisendem Funktionsmaterial. Modell mit Stehkragen, Frontreißverschluss und Reißverschluss-Seitentaschen. Elastische Einfassungen an Ärmelabschlüssen und Saum. Gefüttert. Füllung 90% Daunen und 10% Federn.
 Maschinenwäsche 40˚

Art.-Nr. 62-8588


Fazit: 
Ich habe schon lange nach einer Jacke in dieser Art und Farbe gesucht. Viele Jacken waren zu dick wattiert und haben damit ziemlich aufgetragen. Diese Jacke ist superleicht, hält aber trotzdem warm. Ich werde diese Jacke auf dem Weg zum Sport tragen und wenn das Wetter über 0 Grad steigt. Für die Hälfte des Preises habe ich sie mitnehmen müssen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen