Freitag, 6. Dezember 2013

Glossy Box young - Nicht so meins- Dezember



Alessandro - Pedix Feet Heel Rescue Balm

Ich bin nicht der Typ, der sich eine Fußcreme in der Box wünscht. Was solls, es wird ausprobiert auch wenn ich der Überzeugung bin, dass es nicht besser ist als wenn ich meine Füße mit einer Körperbutter einschmieren würde. 

Flormar Nail Enamel

Wow, das ist mal eine Farbe mit der keiner ein Problem haben sollte. -Ein Produkt, dass mir gefällt.-

Balea Lippenpflege - Golden Lips

Sowas würde ich mir nie aber auch nie kaufen. Da hätte ich mir eine andere Sorte gewünscht. 

anatomicals - Duschgel 'You need a blooming shower'

Oma läßt grüßen. Das passt so garnicht in eine Dezember Box. Hätte mich über eine andere Duftrichtung gefreut. 

Bama - Gel-Polster

Auch dieses Produkt passt meiner Meinung nach nicht in eine Dezember-Box. Wer läuft bei dieser Kälte in Pumps rum?????? Ich nicht! Ist sonst aber eine tolle Sache.

Glossybox False Lashes

Tolles Goodie, dass ich nie brauchen werde. Werde es wohl über Kleiderkreisel veräußern. 

Fazit:
Diese Box ist meiner Meinung nach keine Dezember Box. Nur der schöne rote Nagellack deutet auf eine Dezember Box hin. Schade. Ich habe mein Abo gekündigt, da ich als eine erwachsene Frau oftmals nicht zufrieden war mit den enthaltenen Produkten. Bin für mich zu der dem Ergebnis gekommen, dass ich das Geld lieber für andere Sachen ausgebe. 

Positiv:
  • Endlich ein Nagellack der eine brauchbare Farbe hat und zu Weihnachten passt.
  • Das Goodie passt wohl zum Silvester. Ich klebe mir nur nie falsche Wimpern an.
  • Die Gel-Polster von Bama, kann ich im Sommer bestimmt gut brauchen.
Negativ:
  • Der Inhalt der Box passt nicht wirklich zu dem Monat Dezember.
  • Ich hätte mir den Lippenpflegestift in einer anderen winterlichen Nuance gewünscht, z. B. Kakao.
  • Das Duschgel riecht sowas von nach Oma, dass ich mir überlegen es nicht meiner Omi zu schenken. Der Duft passt doch gar nicht in den Dezember. Wie schade, hätte mich sonst darüber gefreut.
  • Gel-Polster im Winter??? Da trage ich höchstens die warmen Lammfelleinlagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen