Mittwoch, 20. November 2013

What the fuck is this???? Ist das ihr Ernst??????? - Worst Video ever-

Ich bin ja voll für Liebeslieder nur was zum Teufel ist hier schief gelaufen. Ahaaaaa Honey, ha ha haaa

Ist ihr persönliches Home - Video für alle zugänglich???? 

Die Kleine kann kein bishen singen, streckt aber ihre nackten Brüste in die Kamera.  Ahaaa Honey, sage ich nur. Das Video hätte ein 10 jähriges Kind so schneiden können. Nur hätte ich diesem die Augen verbinden müssen.

Muss sowas sein???? Muss ich mich für eine gute PR ausziehen und den Geschlechtsverkehr auf einer Maschine nachahmen? Wem bringt es was? Sowas schauen sich auch Minderjährige an.

Ganz ehrlich: Wer von euch fühlt sich von diesem Video angesprochen? Soll das wohl möglich noch Kunst sein?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen