Dienstag, 19. November 2013

Tee Time


Gerade zu dieser kalten, nassen Jahreszeit passt Tee perfekt für mich. Ich lege einen kleinen Teil vom Duftwachs (von Rossman: 1,99 €)  in meine Duftlampe und genieße den Duft von Vanilleeis.

Der Tee von Lord Nelson schmeckt für mich wie ein ganz normaler Rooibostee, leider. Ich schmecke da kein Zimt oder Apfel raus. Der Tee riecht nur nach Zimt.

Den Tee von Kings Crown trinken ich schon seit Ewigkeiten. Der Tee hat einen leichten Karamel Geschmack. Diesen Tee könnte ich zu allem Trinken.

Mein derzeitiger Favorit ist der Tee von der Marke: Meßmer in der Geschmacksrichtung: Granatapfel-Honig. Der Tee schmeckt nach einer Mischung aus Früchtetee und Rooibostee. Wenn man genau auf den Geschmack achtet schmeckt man den Granatapfel raus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen