Donnerstag, 7. November 2013

Primark Haul - Super cosy-



Hose: 12€
Glasfeile: 1,50€
kleine Kerze in der Duftrichtung Feige: 1€
Slips für Sport: je 2€
Socken: reduziert auf 1€ pro Paar
Fusselrolle: 1,50€

Fazit:
Die Hose mit dem Norwegermuster ist unglaublich kuschelig. Das Tolle ist: Sie ist lang genug für meine Storchenbeine. Die Kerze riecht einfach unglaublich lecker. Beim nächsten Besuch kaufe ich mir auf alle Fälle noch eine Kerze in dieser Duftrichtung. Kauft euch nicht die Nagelfeile, sie hat eine schlechte Qualität. 

Positiv:

  • Die Hose mit dem Norwegermuster ist unglaublich kuschelig. Für Mädchen mit längeren Beinen ist sie perfekt.
  • Die Kerze in der Duftrichtung: Feige riecht super lecker.
  • Die Slips für 2€ sind perfekt für Sport. Sie fühlen sich angenehm an und dehnen sich gerade bei Sportarten wie Pilates gut mit. Ich kann Slips die in die Kimme rutschen beim Sport und auch sonst nicht brauchen/leiden.
  • Die Socken haben ein tolles Muster (zumindest von oben). 
  • Die Fusselrolle ist klasse. Toll ist, dass man die Bürste nach Gebrauch in die Plastik hülle legen kann. Somit klebt nichts an dem neuem bzw. ungebrauchtem Papier.

Negativ:

  • Schade finde ich es, dass die Socken nur vorne bedruckt sind. 
  • Die Glasfeile ist sehr rauh und minderwertig.
  • Wieso zum Teufel müssen die Menschen die Waren auf den Boden schmeissen??? Es gibt doch genug Tische etc. zum Ablegen. 

2 Kommentare:

  1. Haha, zuuuu geil ;-) ich mag auch keine Unterwäsche, die in die Kimme rutscht ;-) Daumen hoch... LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es halt. Bei Pilates immer am Po rum-werkeln ist nicht so meins. Gruß zurück

      Löschen