Mittwoch, 16. Oktober 2013

H&M Glamour Shoppingweek Schnäppchen - Nietengöre-



 wurde reduziert auf: 10€

wurde reduziert auf: 1€

Ich habe bei der Shoppingweek zugeschlagen. Wie lange habe ich schon nach einem trendigem Jeanshemd gesucht, dass nicht wie ein Sack an mir aussieht, ein Hemd in dem ich noch feminin aussehe. Tada hier ist es. Das Gute: die Ärmel sind lange genug, wobei das Hemd auch mit hoch gekrempelten Ärmeln gut aussieht.

Fazit:
Es hat sich gelohnt die Glamour aufgrund der Karte zu kaufen. In den anderen Läden fand ich nichts tolles.
Endlich habe ich ein Jeanshemd das von der Waschung zu vielen Kleidungsstücken in meinem Schrank passt.

Die Haarbänder trage ich auf der Arbeit. Das Glitzerding aber nicht, auch wenn ich schon relativ mutig bin.


Habt ihr die Shopping-Card genutzt? Wenn ja postet mir doch, was ihr euch gegönnt habt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen