Freitag, 11. Oktober 2013

Eight2Nine Lange Leo-Öhrchen-Fleecejacke - Ich bin ein Kuschelkätzchen-

Zur Fleecejacke
Grrrrrrr, ich bin eine Kuschelkatze, eine verschnupfte aber kuschelige Katze. 

Preis: EUR 39,95

Details
AbteilungDamen
MarkeEight2Nine
Materialzusammensetzung100% Polyester
ObermaterialTeddy Fleece
Besonderheitenlang
VerschlussReißverschluss vorne
Armlängelangarm
KragenformStehkragen mit Kapuze
KollektionHerbst-Winter 13

Produktbeschreibungen

Wer's im Winter oder in der Übergangszeit gerne kuschlig-warm haben möchte, sollte sich diese Jacke zulegen. Sie ist extrem weich und flauschig und hält den Kopf richtig warm, dank übergroßer Mütze. Und dabei sieht sie auch noch gut aus! Dank des angesagten Leo-Prints passt sie zu jeder Hose! Noch ein paar Neon-Akzente und eine super Länge - und fertig ist eine super Fleecejacke.

Ich liebe diese verspielte Fleecejacke. Das Tolle ist, dass sie längere Ärmel sowie meine Benchjacken hat. 

Ich liebe gerade zu dieser Zeit kuschelige wärmende Stoffe. 

Meinem Freund sind die Öhrchen gar nicht aufgefallen. In meinem Berufsbereich darf ich Gott sei Dank auch sowas verspieltes tragen. Ich laufe auf der Arbeit ja auch nicht mit der Kapuze auf dem Kopf rum. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen