Freitag, 23. August 2013

Korea Haul -I love Tony Moly-



 von links nach rechts: Cats Wink Lipstick: Salmon Wink,
                                              Petite Bunny Gloss Bar:  Juicy Cherry
                                              Petite Bunny Gloss Bar:  Juicy Apple
                                              Cat chu Wink Crazy Tint Stick: Crazy Green
                                              Tony Moly Mini Tint (Cherry Pink) 2 PCS  Swatch s. h. unten


 Petite Bunny Gloss Bar:  Juicy Cherry: 3,90€

 Petite Bunny Gloss Bar:  Juicy Apple: 3,90€



Fazit:
Wie ihr schon in meinem erstem Tony Moly Korea Haul sehen könnt, bin ich dieser Marke total verfallen. Ich liebe das Design und die Produktauswahl.

Positiv:
  • Ich liebe die Petite Bunny Gloss Bars. Sie haben eine pflegende Wirkung - trocknen meine Lippen nicht aus. 
  • Die Petite Bunny Gloss Bars sind eine tolle Mischung aus Lippenstift und Pflegestift.
  • Die Tony Moly Mini Tint  halten lange auf den Lippen wenn man sie einwirken lässt. Die Farbe ist sehr intensiv.
  • Ich LIEBE das Design von Tony Moly Produkten.
  • Der Cat chu Wink Crazy Tint Stick: Crazy Green färbt die Lippen je nach Durchblutung in ein zartes oder ein kräftiges Pink. Der Lippenstift hat eine leichte pflegende Wirkung und trocknet die Lippen nicht aus.
  • Mann bekommt immer 2 bis 4 Proben mit s. h. Foto. 


Negativ:
  • Cats Wink Lipstick: Salmon Wink betont die Lippenfalten, ich mag die Konsistenz nicht. Das war leider ein Fehlkauf.
  • Die Petite Bunny Gloss Bars schmelzen bei zu warmen Wetter.
  • Die Petite Bunny Gloss Bars überstehen kein Essen. 
  • Die Petite Bunny Gloss Bar:  Juicy Apple, läßt sich nicht wieder zurückdrehen. Mann kann aber mit etwas Druck mit der Lippe den Stift wieder in die Hülse befördern. 
  • Die Produkte sind nur für viel Geld online in Deutschland erhältlich oder in Korea (Kreditkarte). 
  • Der Versand dauert von 12 bis 20 Tage.
  • Die Tony Moly Mini Tint  laufen leider etwas aus. Würde sie nicht in der Handtasche mitführen. 
  • Meine Camera spinnt etwas, daher auch die schlechte Qualität der Fotos. 

Meine Empfehlung:
Ich bin hin und weg von dem Cat chu Wink Crazy Tint Stick: Crazy Green. Die Farbe ändert sich je nach Durchblutung der Lippen. Der Lippenstift betont nicht meine Lippenfalten. Die Petite Bunny Gloss Bar in der Farbe Juicy Apple ist perfekt für den Alltag geeignet und kann von jedem Typ Frau getragen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen