Samstag, 13. Juli 2013

Only Sale - 3 Teile für 14,95€-

 3 Teile für 14,95€

Wie man sieht habe ich das Angebot gleich 2x genutzt. Die Verkäuferin in der Waterfront war so nett mir noch 2 passende Teile auszusuchen, damit ich auf genau 6 Teile komme.

Habe ein paar Links zu den Artikeln, falls ihr eins der Oberteile kaufen möchtet:
 
 hier erhältlich

hier erhältlich



Fazit:
Für mich hat es sich gelohnt. Ich habe in diesem bescheidem Winter all meine wenigen Shirts aufgetragen. Es mussten neue her.  

Positiv:
  • Ich hätte mir das schwarz-weiß gestreifte Top am liebsten doppelt gekauft, nur war es nicht mehr aufzufinden auch wenn die nette Jessica (Verkäuferin) mir beim Suchen geholfen hatte.
  • Der Stoff (Baumwolle) vom blauem Shirt mit dem Aufdruck Fashionista ist so weich, dass ich es am liebsten nicht ausziehen würde. 
  • Sehr nette Verkäuferin im Only Shop in der Waterfront.
  • Habe klasse Schnäppchen gemacht.
  • Die Qualtät der Produkte entspricht meiner Vorstellung. Denke nicht, dass die Fäden sich auflösen werden wie bei den Sachen von Primark. 
  • Hätte ich für alles den Originalpreis von 93,70€ bezahlt, hätte ich immernoch 63,80€ gespart.
Negativ:
  • Die Sachen lagen auf einem Wühltisch, ich musste mir anfangs den Platz frei schubsen. ;-P
  • Leider ist es ein einmaliges Angebot.
 Insgesamt habe ich in dem ich das Angebot genutzt habe und nicht alle Teile gekauft (auch wenn reduziert) 28,80€ gespart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen