Freitag, 12. Juli 2013

Mango Haul - Lets Rock Pricess-

Wie lange habe ich nach einer schwarzen Bikerjacke gesucht. Endlich wurde ich fündig bei Mango.


Im Sale reduziert auf: 49,99 €



Im Sale reduziert auf: 12,99 €

Fazit:
Hätte mein Geldbeutel nicht laut aufgeschrien vor Protest, hätte ich mir bei Mango ein paar Artikel mehr gekauft. :-)

Ich liebe Lederjacken im Bikerstil. An dieser mag ich den rockigen Charm. Kann mir gut vorstellen sie zu Jeans aber auch zu Kleidern zu kombinieren.

Bei der Tasche konnte ich mich lange nicht zwischen der schwarzen Variante oder der in nude gehalten Variante entscheiden. Gewonnen hat nude. Nude kann ich zu mehreren Sache in meinen Kleiderschrank kombinieren. Da es die letzte Tasche war, habe ich sie mir geschnappt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen