Mittwoch, 17. Juli 2013

Lets get Fit - TK-Maxx Sportkleidung HAUL-

Ich habe zugeschlagen und ein großes Loch in meinen Geldbeutel gerissen. Es musste aber sein.



Meine Sportsachen sehen schon mitgenommen aus. Habe nur noch 1 lange Hose, die ich zum Sport tragen kann.

Es ist so schwer meine über 100 cm langen Beine einzupacken ohne wie ein Steve Urkel auszusehen.


Jetzt habe ich gleich 3 lange Hosen gefunden. Die blaue Hose von der Marke American Freshman werde ich im Winter tragen.



Kennt ihr das: Wenn man etwas sucht, findet man es nie. So ist es bei mir passiert. Habe solange schon nach einer Softshelljacke, mir passenden Sporthosen und einem kuscheligem Fleecepulli gesucht. Heute habe ich gleich alles aufmal gefunden. Hurraaaaaa



 Zur Softshelljacke
Softshelljacke:  von 62€ auf 34,99€ reduziert
Ich liebe diese Jacke. Mir fehlt nur die Kapuze. Endlich mal eine Jacke mit Ärmeln die lang genug sind.

Elle Sport kurze Hose: von 38€ auf 16,99 € reduziert
Die 2te kurze Hose in meiner Sammlung.

belly cloud Shape & Slim Hose: von 32,90€ auf 2€ reduziert
Habe gerade aufgrund der Lactose-Intoleranz ab und an ein Bäuchlein, jetzt kann ich es verstecken.


 90 degree by reflex blaues Sport Top mit integriertem BH: reduziert auf 14,99€
Das perfekte Top für Yoga. Finde es klasse, dass der BH integriert ist.
TD Raumduft: reduziert auf 2,99 €

 schwarze Tight/Leggins von Elle Sport:  von 48€ auf 16,99€
Die Tight ist lang genug, das ist selten bei mir.

 blaue Hose von American Freshman: reduziert auf 24,99 €
Sie ist so kuschelig warm, dass es schon fast zu schade ist sie zum Sport zu tragen.

schwarze Hose von Elle Sport: von 42€ auf 16,99€
Was soll ich sagen: Ich fange an die Marke Elle Sport an zu lieben. 


 kuschelige Fleecejacke von Iguana: von 39,95€ auf 14,99€ reduziert
Sie ist so schön kuschelig warm. Es fühlt sich so an, als ob man mit einem Kuscheltier kuschelt.

rosa Mokkasins: von 67,99€ auf 24,99€ reduziert

Habe insgesamt 165,91 € gespart also fast die halbe Einkaufssumme. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen