Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein Dupe zu Liebeskind - Gürtel mit Nieten -


Fazit:
Ich habe lange nach einem bezahlbarem Gürtel gesucht, der Marke Liebeskind gesucht. Die Summe von 79,90 € kann ich nicht einfach so für einen Gürtel hinlegen. Bei Sörens Kauflust in Oldenburg wurde ich fündig. Mein schöner Echtleder-Gürtel hat nicht nur eine tolle Optik sondern auch einen Preis den ich verschmerzen kann: 19,95€. 

Positiv:

  • Ich liebe diese Used-Optik.
  • Der Preis ist unschlagbar.
  • Die Verkäuferin war sehr nett.
  • Ein tolles Dupe zu dem Original Liebeskindgürtel.
  • Den Gürtel kann man kürzen. Einfach die Schraube aufschrauben, den Gürtel kürzen und wieder zuschrauben. 
  • Kann ihn zu Jeans oder zu Shorts und/oder zu meinem Jeans-Rock tragen. 


Negativ:

  • Ich muss leider nach Oldenburg fahren wenn ich bei Sörens Kauflust in Oldenburg einkaufen will. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen