Freitag, 12. Juli 2013

Bodyguardapotheke Box Juni 2013

 

  1. Sebamed – Vital Dusch+Schaumbad 200ml   5,06 €
  2.  bebe Young Care – Shine Control 150ml  3,45€      Genauere Beschreibung - Test 
  3.  Kneipp – Milchbad Zauber Zart 20ml  1,19€
  4.  Blistex – Lippenbalsam 6ml  2,95€
  5.  Bach Original – Rescue Creme 3g  0,60€

  Die Box hat einen Wert von 19,21€ 

Fazit:
Die Box haut mich nicht vom Hocker. Für 6,99€ ist sie schon OK.
Ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn statt Sebamed eine Originalgröße von Bach Original drin wäre. Für mich ist diese Box kein Muss. Sie wäre für mich nur 5€ wert, da ich mich nur über das Peeling von bebe und über Blistex freue.

Positiv:
  • bebe Peeling - riecht erfrischend und reinigt die Haut gründlich. Ist aber nichts für eine trockene Haut.
  • Blistex - kann man immer gut gebrauchen. Ich mag den minzigen Geschmack daran.
  • Milchbad - riecht so lecker nach gezuckertem Yoghurt, so das ich glatte Hunger bekomme. Leider habe ich keine Wanne.
Negativ: 
  • Bach Original - wieso gibt es davon keine Originalgröße? Schmoll
  • Sebamed - wird an meinen Papi weitergereicht. Ich kann den Geruch nicht leiden!

2 Kommentare: