Dienstag, 21. Mai 2013

Riesen Primark Haul Mai 2013 - vom Pulli bis zum Make up-

Habe so richtig zugeschlagen bei Primark. Werde aber 3 Artikel wieder zurückbringen müssen. Schaut es euch selbst an. Über das Make up poste ich ein andermal. :-)

 Der gesamte Einkauf


 Taschenorganiser: 5€

 Slipper: 4€

                    Sweatshirt: reduziert auf 3€                             Pulli: reduziert auf 5€

                              graues Shirt: 10€                         rosa Shirt: reduziert auf 3€

Sport BH: 5€

Sportsocken: 3,50€                          Slips: reduziert auf 1€

Kerze im Glas: reduziert auf 2€
Raumduft: 1,50 €

Lidschatten-Stift: 1,50€      Lidschatten-Applikatoren: 1,50€             gebackener Lidschatten: 1,50€

Fazit:
Primark war gegen 15 Uhr mal wieder brechend voll. Ich hatte sooo keine Lust mich groß umzuschauen. Eigentlich wollte ich mir die Sportsocken nachkaufen, da ich die gerade für Yoga ganz toll finde. Wie ihr seht ist es etwas mehr geworden. Der Pulli und die T-shirts gehen wieder zurück.

Positiv:

  • Die Farbe vom gebackenem Lidschatten ist einfach nur schön.
  • Die Socken wurden von mir nachgekauft da ich sie lieeeeeeeeeeebe.
  • Die Kerzen im Glas riechen so schön frisch, so dass gleich 2 davon mit durften.
  • Der Raumduft Vanille riecht sehr lecker, da bekommt man glatt Hunger.
  • Die Slipper sind super bequem. Überlege sie mir gerade nach dieser Fuß-OP in einer anderen Farbe zu holen. Sie drücken nicht auf meine Narben. ;-)
  • Das Sweatshirt ist sowas von kuschelig, so dass ich es gleich heute zum Rücken-Kurs anziehe.
  • Die pinken Schlüpper sind sehr bequem daher habe ich gleich 3x zugeschlagen. Mag keine kratzigen Schlüpper beim Sport. :-P
Negativ:
  • Die Lidschatten-Stifte sind wasserfest, das ist auch das einzige gute daran. Erzähle da mehr in einem anderem Post.
  • Die Shirts sitzen komisch genauso wie der Pulli von daher kommen sie wieder weg.
  • Der Raumduft Rose riecht nach alte Oma.
  • Der braune gebackene Lidschatten krümelt leicht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen