Samstag, 26. Januar 2013

Ich habe so richtig zugeschlagen beim Esprit Outlet

Ich habe 95 Euro beim Esprit Outlet gelassen und dafür 7 Pullover/Oberteile bekommen. Jetzt friere ich nicht mehr so sehr.

reduziert auf: 15 €
Er sieht zwar hässlich an der Stange aus, an mir aber nicht. Durch diese Farbe kommen meine Augen sehr gut zur Geltung.

reduziert auf: 15 €
Ich wollte schon immer einen Pulli in dieser Farbe. Hier mag ich den Ausschnitt ganz besonders. Leider fusselt dieser Pullover leicht.

reduziert auf: 15 €
Ein tolles schlichtes Oberteil das meine blaue Augen gut zur Geltung bringt. 

reduziert auf: 15 €
Ein toller warmer Pulli. Hätte ihn am liebsten in der Farbe Rot.

reduziert auf: 15 €
Der sportliche Stil sagte mir zu. 


reduziert auf: 10 €
Dieser Pulli ist sooo kuschelig. 


reduziert auf: 10 €
Ein tolles Teil für den Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen