Donnerstag, 31. Januar 2013

DM Box Januar -Ganz nach meinem Geschmack-

Meine letzte DM-Box 
zum genauem Inhalt: 


Catrice GLAMOUR DOLL Volume Mascara - 3,95 Euro

Für glamouröse Wimpern Catrice Cosmetics Glamour Doll Volume Mascara - Das Elastomer Bürstchen umhüllt jede einzelne Wimper mit der cremigen Mascara-Textur. Für Extravolumen, Länge und Dichte.   

Diese Mascara trennt die Wimpern wirklich sehr gut und läßt sie länger wirken. Kann mir sehr gut vorstellen diese Mascara nachzukaufen. Nur habe ich momentan ein paar andere die ich zuerst aufbrauchen möchte. 

JOHN FRIEDA LUXURIOUS volume MEHR-HAAR-GEFÜHL Styling Spray - 5,95 Euro


Für mehr Luxus im Haar John Frieda Luxurious Volumen Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray - Schenkt perfekt aussehendes Volumen und einen besonderen Haarfülle-Effekt durch Verdichtung der Haarfasern - wie im Salon kreiert.

Das Spray hatte ich noch nicht in Gebrauch.

Balea Trend iT UP Heisse Sprüh Stärke [sic] - 1,95 Euro

Für wundervolle Frisuren Balea Trend it Up Heiße Sprüh Stärke - Das innovative, leichte Spray aktiviert seine ganze Kraft durch Föhnwärme. Für lang haltende Frisuren, perfekte Akzente und moderne Styles.

Es ist nicht schlecht. Nur fühlt sich mein Haar danach leicht pappig an.

essential garden flowers of eden Eau de Parfum - 6,95 Euro

Für entzückte Nasen essential garden flowers of eden Eau de Parfum - Ein außergewöhnliches Parfum mit dem opulenten und sinnlichen Duft von Jasmin und Rose. In  weiteren paradiesischen Duftrichtungen erhältlich. 

Toller neutraler Duft für Tagsüber. Leider verfliegt er viel zu schnell.

Nivea stress protect Anti-Transpirant - 1,95 Euro
Für absolute Gelassenheit Nivea Stress protect Anti-Transpirant - Der 48-h-Anti-Transpirant-Schutz für den Extraschutz bei Stressbedingten Schwitzen. Wirkt intensiv für trockene Achseln. Ohne Alkohol.

Es riecht herrlich frisch. Und wirkt bei mir ca. 12-15 Std. Ein Kind kuschelte sich an mich und meinte ich hätte ein tolles Parfüm (das nach dem Sport), dabei hatte ich (morgens) nur das Deo aufgetragen.

Dieses Deo wird auf alle Fälle nachgekauft. 

Fazit: Ich kann bis auf das Männer-Deo alle Produkte gut gebrauchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen