Samstag, 29. Dezember 2012

Ich liebe die Lippenstifte der Marke Avon

Meine große Liebe:

P201 Plumberry

Geruch:
lecker nach Vanillepudding
Kosistenz:
gelartig mit festem farbigen Kern in der Mitte

Auftrag:
läßt sich gut auftragen 
verrutscht nicht in die Fältchen
läßt sich gut schichten

Halt:
hält bei mir ohne zu essen bis zu 3Std.
mit Essen um die 1,5 Std.

Preis:
3 € über Ebay

perfect pink
Geruch:
neutral

Kosistenz:
sehr  cremig/sahnig
daher ist mir auch gleich ein Stück davon abgebrochen

Auftrag:
läßt sich gut auftragen 
verrutscht nicht in die Fältchen

Halt:
hält bei mir ohne zu essen bis zu 3 Std.
mit Essen um die 1 Std.

Preis:
2,5o € über Ebay
provocative plum

Geruch:
leicht floral

Kosistenz:
cremig

Auftrag:
läßt sich gut auftragen 
verrutscht nicht in die Fältchen

Halt:
hält bei mir ohne zu essen bis zu 3 Std.
mit Essen um die 2 Std.

Preis:
2,5o € über Ebay





Fazit:
Habe allesamt für höchstens 3 € pro Stück bei Ebay ersteigert und gebe sie nie wieder her. Angefangen hat alles mit diesem Lippenstift von Avon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen