Dienstag, 4. Dezember 2012

DM Box November -Unisex-

Ich hatte das Glück und habe diesmal eine DM-Box bekommen. Für 5 Euro finde ich sie nicht schlecht, auch wenn ich lieber mehr Produkte für die Frau dabei hätte. 


 Diesmal ist es passend zu Weihnachten eine rote Box. Ich liebe diese Boxen, da passt soviel rein.
 Zu den Preisen der Produkte



  1. Balea Enzympeeling-Maske - Die wollte ich sowieso mal ausprobieren, da freue ich mich drüber.
  2. Balea Young Duschgel in Sweet Wonderland - Da benutze ich gerade das kleine Set vom letzten Jahr. Ich liebe diesen Geruch nach warmen Kakao. 
  3. DontoDent Sensitive Whitening Zahnpasta - Mal wieder eine Zahnpaste, ist schon ok. 
  4. P2 Last forever Nagellack in french kiss - Die Farbe sagt mir zu. Auch hier freue ich mich darüber
  5. Axe Body Spray in Apollo - Es riecht gut und wird verschenkt.
  6. Axe Duschgel Apollo - Riecht wirklich gut.
  7. Alverde Men Peeling - wird verschenkt
  8. Balea Men Maximum Power Styling Gel - Mal schauen ob ich es nicht selbst ausprobiere???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen