Mittwoch, 7. November 2012

DM-HAUL - Der Winter kann kommen - Ich bin vorbereitet -

Hatte Glück das dieser DM eine Geburtstagsaktion von 10 Prozent hatte. 

Ebelin Feuchttücher:
Diese Tücher kaufe ich immer wieder nach.

Balea Thermosohlen:
Die mag ich auch ganz gerne. Das einzige Problem ist, dass sie bei der ausgezeichneten Größe 41 zu klein ausfallen, daher diese große Größe.

Profissimo Lichte:
Habe mir diese mit einem Gutschein geholt. Sie geben ein schönes helles Licht.

Ovomaltine:
Ich esse das Müsli und trinke danach den Kakao was will ich mehr. Ich mag es. 

Balea Harmonie der Sinne:
Eine Entfehlung: Die Duschcreme riecht wirklich nach Schoko, wenn auch künstlich. Die Creme ist aber nicht so meins. Für die ersten paar Sekunden riecht es nach künstlicher weißer Schoki dann aber nach Butter oder Fett, kann es nicht so beschreiben. 

Alverde Wildrosengesichtsöl
Wird noch ausprobiert - Bericht folgt

Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte
Es riecht lecker, möchte es am liebsten ablecken - Bericht folgt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen