Samstag, 6. Oktober 2012

Primark Haul Oktober -30 Min. anstehen für den Einkauf-

Es war die Hölle. Musste 30 Minuten anstehen und mir die Tasche einer Tussi in die Waden hauen lassen um die Ware zu bezahlen. Habe geschwitzt wie eine Verrückte.

Bin aber bis auf ein Teil zufrieden mit meiner Ausbeute.

Tada:



 Mein Favorit: Die Kinder werden noch mehr als sonst an mir hängen, ich sehe es schon kommen. Der Hase ist sooo schön flauschig. Kosten: 16 €
 Da kann ich mich entscheiden. Mir gefällt es nicht, das die Patches fast unter den Achseln angebracht sind. Kann sie aber abtrennen. Kosten: 16 €
Die Hausschuhe kosten 1,50 € die Peelinghandschuhe auch 1,50 € Bei der Unterwäsche habe ich bei dem Preis von 0,25 € pro Stück zugeschlagen.

Den rosa Pullover gebe ich zurück. Er steht mir nicht auch zieht er zu schnell Fäden. 

2 Kommentare: