Dienstag, 23. Oktober 2012

Derzeitigen Favoriten -Gesicht und Körper-

Hier die Favoriten die ich im Oktober gerne genutzt habe:


Gesicht:
Aus der DM-Box
Seit Juli verwende ich diese leichte Gesichtscreme. Sie durchfeuchtet meine Haut für ein paar Stunden, riecht gut und ist durch den Pumpspender leicht anzuwenden. Ich benötige 3 Pumphübe fürs Gesicht und den Hals.


Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege
Das Beauty-Must-Have! Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege mit Sofort-Matt-Effekt – für ein natürlich schönes, mattiertes und verfeinertes Hautbild.
30 ml: 3,95€
Lippen:


Hier liebe ich die Farbe und den Auftrag. Es fühlt sich wie eine reichhaltige Lippenpflege an. Der Lippenstift bleibt bei mir bis zu 4 Std. auf den Lippen. Nach dem Essen verabschiedet er sich nicht sofort. Meine Lippen fühlen sich geschmeidig und gepflegt an.

Habe ich über Ebay für 3€ erworben.

Haare:
 Ich verbinde den Geruch mit dem marrokanischem Hamam. Es riecht gut. Wünschte mir es würde ein Duschgel oder eine Lotion mit diesem Duft geben.

Die Wirkung: Ich habe ziemlich trockene Längen vom Dauerfärben. Nach der Anwendung der Spülung riechen die Haare nicht nur gut sie fühlen sich auch schön glatt und weich an.

Oil Repair Spülung

REDUZIERT HAARBRUCH UND HAARVERLUST*
Gesundes und kräftiges Har bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Spülung pflegt stark geschädigtes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert.
  • Mit pflegendem Arganöl.
  • Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser.
  • Neuem Haarverlust wird vorgebeugt.
  • Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der strapazierten Haare – mit Anti-Statik Wirkung.

* Instrumentaltest: Nach 2 Anwendungen bis zu 80 % weniger Haarverlust durch Haarbruch – in Kombination mit Balea Professional Oil Repair Shampoo.

Die Oil Repair Spülung ist vegan.

200 ml: 1,45€

Haaröl

Es riecht auch sehr gut. Die Haare sind danach superweich. Es fühlt sich an wie das Haar eine Neugeborenen. So fluffig weich, gar nicht fettig.

Anwendung: Ich wende es nach jeder 2ten Wäsche an. Lasse dann aber die Spülung weg. Ich brauche davon nur 2 Pumphübe. Diese verteile ich im Pony und in den Längen.

Oil Repair Haaröl

Intensive Pflege und langanhaltende Geschmeidigkeit. Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen. Die Intensiv-Formel mit reichhaltige, Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar – ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: weiches und geschmeidiges Haar.

Das Balea Professional Oil Repair Haaröl kann zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenen Haar verwendet werden. Gesunden Glanz und Glätte gibt es trockenem Haar.

Das Oil Repair Haaröl ist vegan.

100 ml: 2,95€

Body Öl


Es riecht für mich nach dem Original Bounty Eisriegel. Ist perfekt für die trockene Haut an meinen Waden.

Anwendung: Ich nutze es direkt nach der Dusche. Das Öl gebe ich in meine Hand und verteile es auf der noch feuchten Haut. Nachdem das Öl eingezogen ist, rieche ich noch Stunden nach einem Schokoriegel. 

Zarte Haut dank wertvoller natürlicher Öle: Balea Body-Öl Harmonie mit Jojobaöl, Avocadoöl und Bisabolol macht Ihre Haut fühlbar geschmeidig. Für jeden Hauttyp.

Das Body-Öl Harmonie ist vegan.

150 ml:  3,25€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen