Mittwoch, 8. August 2012

Primark du machst mich auf Dauer pleite -Waterfront Bremen-

Meine Ausbeute oder auch: Alles was ich in beiden Händen tragen konnte


Zu den Kerzen: 
Die linke riecht nach einem herrlich süßen Apfel, yummi.
Die rechte riecht bishen nach Weichspüler, aber nicht künstlich. 

1Euro pro Kerze


Habe eine Haarspange gesucht.
reduziert auf 1Euro


 Die Farben haben mich sofort angesprochen die blaue Farbe deckt von all den Farben am besten. Habe den Nagellack in einer Schicht aufgetragen.

2,50 Euro für das Set

 Ein so schöner Lippenstift für 1,50 Euro. Mädels holt euch diese Farbe wenn ihr auf Nude-Töne steht.  Die Farbe hat einen stich ins rosé.

Er fühlt sich sehr gut an, so schön cremig. Werde mir den gleichen in Rot holen.

Das Design ist süß, so schön verspielt.

1,50 Euro für den Lippenstift



Ein toller Lipgloss der nicht klebt. Der Lipgloss riecht nicht wirklich. Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen.

2,50 Euro für den Lipgloss

Meine Empfehlung:

  • Der Lippenstift ist für den Preis einfach nur klasse. 
  • Die Kerze mit dem Apfelduft riecht einfach nur lecker.


Flop:

  • Der Lipgloss von Cuba Chups riecht nicht wirklich, fühlt sich wie Vaseline an. Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen. Nicht für diesen Preis. 
  • Die Nagellacke sind in einer Schicht etwas streifig. Der silberne Ton ist eher als Topper zu verwenden. (werde mich mal etwas mehr damit beschäftigen, weiterer Bericht folgt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen