Montag, 13. August 2012

Leider meine letzte DM-Box -Voll bepackt mit tollen Sachen-

Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen, die nochmal eine DM-Box ergattern konnten. Ich habe es probiert, leider war der Server überlastet. 

Trotz allem bin ich von dieser Box wie immer begeistert. 

Sie ist so schwer gewesen, als ich sie ausgepackt hatte, wusste ich wieso. Sie ist voll bepackt mit ganz vielen tollen Sachen.


anklicken um es größer anzusehen
Fazit:

  • Schade das DM-Box nicht mehr Boxen zur Verfügung stellt. Die Anfrage ist doch so groß. Wieso wurden einige Blogger von DM angeschrieben und ich nicht??? Bin verwundert.
  • Endlich besitze ich einen Nagellack von Essi. Ich liebe diese Sommerfarbe.
  • Der Lipgloss ist eher was für Mädchen und wird von mir als Topper benutzt.
  • Das Shampoo riecht lecker! Ich liebe den Geruch von grünem Apfel.
  • Die Zahnpasta kann ich gut gebrauchen, da ich eine elektrische Zahnbürste nutze.
  • Der Rasierer wird verschenkt. Kommt gut, da Herr S. bald Geburtstag hat.
  • Die Sonnencreme ist perfekt für den Sommer. Leider werde ich diesen Sommer nicht verreisen, da in meinem Geldbeutel Ebbe herrscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen